Über mich

Hätte mir jemand vor einigen Jahren gesagt, dass ich als Medium & sensitive Beraterin arbeiten würde, hätte ich dies niemals für möglich gehalten und doch liest du nun dies über mich....

Das Leben hält viele Überraschungen bereit, so auch für mich. Viele schöne Momente durfte ich schon erleben, viele davon habe ich auch mit meinen Kindern geteilt, aber auch die eine oder andere schwierige Erfahrung in meinem Leben gehörte dazu. Eine meiner größten Herausforderungen hatte ich mit 19 Jahren. Ganz plötzlich war ich nicht mehr in der Lage meinen Körper zu bewegen, mein ganzer Körper war gelähmt! Ein normales Leben war für mich in den folgenden zwei Jahren nicht möglich und ich empfand alles mehr als ungerecht.

Heute weiß ich, dass ich durch meine Lebenskrisen und deren Herausforderungen aber auch durch meine lebensbejahende Einstellung den Weg zur Spiritualität und dadurch zu mir fand.

Alles nahm wie automatisch seinen Lauf. Es kam mir vor als ob ich geführt werde....

Nachdem ich das erste Mal bewussten Kontakt zur geistigen Welt hatte, war mir klar, dass diese Arbeit mein Weg war. Noch nie in meinem Leben hat mich eine Erkenntnis so tief berührt.

Ich fand herausragende Lehrer und absolvierte eine fundierte praxisbezogene Ausbildung im Bereich Medialität, Sensitivität und Heilen. Ergänzt wurde diese durch Seminare, Workshops und Zirkelabende in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Durch meine eigene Persönlichkeitsentwicklung gehe ich den Weg als Medium & sensitive Beraterin bewusst und bin unendlich dankbar für die Liebe aus der geistigen Welt, die mich bis heute zutiefst erfüllt.


HERZLICHST

Isolde Schwientek



















E-Mail
Infos